Sehr Variabel einsetzbar und robust

Verified Post by Fred Kaier
Published on 15 Aug, 2018

iddomum Silikon Untersetzer (4er-Set), Topfuntersetzer, Flexibel, isolierend, strapazierbar und Rutschfest (Grau)
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (6 Reviews)

Der erste Eindruck von der Qualität her ist gut. Ich habe beim Auspacken keinen unangenehmen Kunststoffgeruch wahrgenommen.
Ich habe die Topfuntersetzter sofort einsetzten können und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie sind dick genug um auch ein heißes Backblech damit anfassen zu können ohne sich zu verbrennen. Aber auch heisse Topfdeckel lassen sich damit problemlos anfassen. Den Spülmaschinentest haben die Topfuntersetzer bestanden. 

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here