Für den Sommer und nebenbei ein nettes Gadjet

Verified Post by Berit Wilken
Published on 18 Apr, 2018

Bubble Machine mit 1 Flaschen von Flüssigkeit, Kinder Seifenblasenmaschine Macher Spielzeug Indoor und Outdoor Bubble Maker Spiele für Jungs Mädchen Baby Perfekt für Partys, Hochzeit, Garten, Wedding
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.56 / 5   (9 Reviews)

Die Bluetoothlautsprecherglühbirne( das schreibe ich nur einmal aus^^) ist ein nettes Gadjet, mit einem einmaligen Woweffekt.
Man schraubt die Glühbirne in die passende Lampe, vorzugsweise mit einem Resonanzkörper aus Metall und der sollte möglichst groß sein.
Der Klang ist okay, aber nicht vergleichbar mit einer Bluetoothbox.
Das Licht ist auch eher was für Partys, denn auch im weißen Modus, ist es auf hellster Stufe nicht ausreichend, um eine 60Watt Birne zu ersetzen. Sie ersetzt auch nur 50W.
Man kann die Farben noch hoch und runterregeln von der Intensität und Helligkeit.
Man kann einen Farbwechsel einstellen, Flashlight und Timerfunktionen.
Es ist ein Stimmungslicht und ich finde es großartig, denn für die Hintergrundmusik in der Küche, oder auf der Terrasse ist es klasse.
Das Licht muss nicht zwingend an sein, es muss nur der Lichtschalter auf "Licht an" gestellt sein, alles weitere regelt man dann über die mitgelieferte Fernbedienung. Man kann also auch im Bett liegen, der Musik, oder einem Film folgen und über die Lampe mithören und braucht nicht aufstehen, um das Licht zu löschen, dass macht man ganz einfach über die Fernbedienung.
Ich weiß nicht, wie lange diese hält, ich fand die schon bei den Kerzen ohne brennenden Docht, nicht so toll, aber mehr kann man für das Geld nicht erwarten.
Ich denke, die Lampe wird mir im Sommer noch viel Freude machen. 
Leider hatte die Lampe eine Macke im Lack, aber da ich das im Gebrauch  nicht sehe, finde ich das nicht so schlimm.

 



Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here