Tolle Kopfhörer

Verified Post by Tester
Published on 29 Apr, 2019

POWERADD Bluetooth Kopfhörer Sport Kopfhörer Bluetooth 4.1 leicht Wireless Ohrhörer wasserdicht IPX4 mit Mikrofron für iPhone, iPad, Samsung, Huawei, HTC und weiter Bluetooth-Gerät
Price: €18.99
My Rating
Avg. Rating
4.93 / 5   (14 Reviews)

Die Poweradd Kopfhörer werden mit einem Ladekabel, einer mehrsprachigen Anleitung, mehreren Gummiaufsätzen und einem Stoffbeutel geliefert. Die Kopfhörer sind kabellos und funktionieren über Bluetooth. Lediglich die Ohrstecker sind mit einem Kabel verbunden, das aber nicht stört, da es hinten im Nacken hängt. Für sportliche Aktivitäten wie joggen oder auch im Fitnessstudio finde ich diese Kopfhörer praktisch. Und wenn man die Kopfhörer gerade mal nicht benutzt, dann kann man sie einfach am Hals runter hängen lassen und sie haften Dank integrierten Magneten aneinander und fallen nicht runter. Der Klang dieser Kopfhörer ist meiner Meinung nach sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch den Eindruck, dass sie Außengeräusche minimieren.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kopfhörern und kann sie weiterempfehlen. 

Price: €18.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here