sehr schöne Tasche

Verified Post by Hexe M
Published on 15 Oct, 2017

Luz Nocturna con Sensor de Movimiento,LUXJET® Lámpara Nocturna Recargable para Vestíbulo, Sótano, Garaje, Baño, Armario, Cocina, Escaleras Luz de Pared con Cinta Adhesiva Magnética (1er Pack)
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.60 / 5   (10 Reviews)

Ich habe in diesem Stil und auch dieser Stoff-Leder-Farb-Kombination bereits einen Rucksack und kaufte mir jetzt dazu noch passend diese Reisetasche dazu, um ein Set so zu erhalten. Beide passen sehr gut zusammen. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet genug Stauraum um ein paar Tage zu verreisen. Die Reißverschlüsse sind von guter Qualität und lassen sich ohne zu haken gut öffnen und schließen. Man kann sie an den Henkeln tragen, aber auch sich über die Schulter hängen. Der Schultergurt ist längenverstellbar. Die Magnetverschlüsse des vorderen zusätzlichen Außenfachs schließen gut und lassen sich nicht von einem Langfinger allzu leicht öffnen und außerdem befindet sich unter der Lederklappe auch noch zusätzlich ein Reißverschluss. Dies finde ich in heutiger Zeit wichtig. Mir hat besonders das Design dieser Tasche angetan. Das Jeansblau passt perfekt in Kombination mit dem braunen Leder. Ein sehr gelungenes Design.

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here