Tolle Lichterkette nicht nur zu Weihnachten

Verified Post by Petra Volk
Published on 14 May, 2019

LED Lichterketten, Elebor 33ft 100LED Fernbedienung Wasserdichte Deko Seil Lichter Batteriebetriebene Lichterketten Kupferdraht Lichter für Weihnachten, Indoor & Outdoor, Hochzeit, Party, Garten
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich liebe Licht, Kezren und Lichterketten, egal zu welcher Jahreszeit. Man kann mit Licht viel erreichen. Und gerade mit Fernbedienung kann man auch mal eine Stelle dekorieren, an die man sonst nicht denkt , oder auch nur schwer erreichen kann. Die Farbe des Lichtes ist sehr angenehm und gibt ein schönes und angenehmes Licht ab. Die 100 LED geben ein schönes Licht ab und gerade da es LED sind, sparen sie auch am Verbrauch der Batterien. Ich verwende immer hierfür gerne wiederaufladbare Batterien. Ich nutze die Lichterkette das ganze Jahr über, und freue mich immer, wenn ich sie anmachte und sehe wie schön sie leuchtet.

Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here