sehr niedlich

Verified Post by Hexe M
Published on 09 Jun, 2018

Tragbarer Mini Ventilator mit Batterie Mobil Leise Handventilator,mit LED Mehrfarbige Änderungen, USB aufladbare akku (rosa)
Price: €13.90
My Rating
Avg. Rating
4.91 / 5   (11 Reviews)

Der tragbare Mini Ventilator ist sehr niedlich und eignet sich dadurch besonders für Kinder, aber gefällt auch durchaus Erwachsenen. Er ist gar nicht so klein, wie die Bezeichnung Mini vermuten lässt, sondern hat eine gute Größe als Handventilator. Man kann ihn in der Hand halten aber auch mit dem mitgelieferten Standfuß auf den Tisch stellen. Er macht richtig gut Wind. Er wird mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen, so dass man nicht ständig neue Batterien kaufen muss. Als zusätzliches Gimmick hat er einen LED-beleuchteten Außenring, der die Farben auch noch wechselt. Der Ventilator gefällt mir sehr gut und bekommt meine volle Empfehlung.

Price: €13.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here