Sehr praktisch, ideal für Motivtorten

Verified Post by Heidi Freese
Published on 25 Mar, 2018

Tortenständer Drehbar Mit Lock Schalter - LAVANDIN-Kuchendrehplatte - Online-Video-Anleitungen - Tortenplatte Drehbar Für Backen Gebäck - Zuckerguss - Mustern - Kuchen Dekorieren Kit
Price: €14.95
My Rating
Avg. Rating
4.86 / 5   (28 Reviews)

Ich habe mir diese drehbare Tortenplatte für die Konfirmation meines Sohnes bestellt. Ich habe meine eigene erste Motivtorte mit Fondant angefertigt.

Die Tortenplatte lässt sich einfach und leicht drehen, man hat aber auch die Möglichkeit sie an der Unterseite zu verriegeln, damit sie sich nicht mehr dreht. Sie steht sicher und fest auf der Arbeitsplatte durch die rutschhemmenden Füßen, auch auf der Tortenplatte sind rutschhemmende Flächen, so das die Torte beim Schneiden auch nicht verrutscht. 

Das Herstellen der Rosen erfordert viel Übung, aber das Zubehör dafür ist einfach super.

Ich bin mit diesem Set sehr zufrieden und finde das Produktvideo auch sehr aussagekräfitg. 

 

 

Price: €14.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here