Tolle Sache in der Smartphone-Zeit

Verified Post by Yvette G
Published on 17 May, 2018

Jeteven Keramik Räucherstäbchenhalter Rückfluss Räuchergefäß Luftbefeuchter für Freies Kegel ''Dragon Lotus Pond'' Aromatherapie Räucherstäbchen Rückfluss Weihrauch, Schwarz (10,5x11x10cm)
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.68 / 5   (238 Reviews)

Ich habe das Schachspiel für meine Kids gekauft, um in Zeitalter der Smartphones auch mal "normale" Spiele zu spielen.
Besonders gut gefällt mir, dass das Brett abwischbar ist und leicht magnetisch. Die Figuren sehen sehr gut aus und lassen sich auch gut spielen. Das Schachbrett kann man leicht mitnehmen, eine Transporttüte liegt der Lieferung mit bei. Ich bin mir sicher, dass wir sehr lange daran Freude haben werden und kann das Brett wirklich empfehlen.

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here