Ich wurde eindeutig überzeugt

Verified Post by Jasmin Berk
Published on 03 Jul, 2019

Konjac Schwamm Gesicht (3er Pack), 100% natürlich Gesichtspeeling Reinigungsschwamm - Gesichtsschwamm Puff, Gesichtspeeling Gesichtswäscher für fleckige Haut
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.89 / 5   (9 Reviews)

Da ich vor Jahren eien Hautkrankheit hatte habe ich seitdem so leichte stellen an Stirn und Nase die imer trockener sind und sich fast schon schälen( abgestorbene Haut)

Nun habe ich im Internet gelesen das Cognac schwämme dabei helfen sollen diese Stellen zu massieren ud peelen damit die abgestorbene Haut sich löst.

Dann habe ich mir kurz entschlossen diese hier geholt und muss sagen ich bin sehr zufrieden.. Meine haut hat sich an den stellen so gut entwickelt und das schon nach 2 anwendungen am Tag.

Die stellen und auch der Rest meines gesichtes sind sehr Rein , Glatt und vorallem alles gleichmäßig geworden..

also bei mir gehören sie jetzt in die Tägliche Alltagspflege dazu und sind nicht mehr weg zu denken.

 

bin sehr Überrasch unn nach langem mal wieder richtig überzegt und begeistert von einem neuen Produkt

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here