Endlich Batterien für lange lange zeit

Verified Post by Barbara Yalak
Published on 17 May, 2018

EBL 16er Pack 1100mAh hohe Kapazität AAA Micro NiMh Akku wiederaufladbare Akkus 1200 Ladezyklen geringe Selbstentladung
Price: €20.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (7 Reviews)

Irgendwie bin ich immer auf der Suchen nach Batterien, weil mal wieder irgendetwas alles ist .. ob die personen oder küchenwaage.. die fernbedienung, das blutdruckmessgerät usw usw ...

und immer wenn welche gwechselt werden müssen sind keine da .. wer kennt das nicht auch ? Deshalb war es einfahc überfällig endlich wieder aufladbare Batterien anzuschaffen . Ein Ladegerät habe ich ja schon vor ein paar Wochen angeschafft .. wenig nützlich ohne die passendne Batterien dazu .

 

Aber jetzt endlich bin ich auch gut ausgestattet.. .16 Batterien .. da sind welche im einsatz während die anderen vollgeladen auf ihren einsatz warten .. Ein tolle Gefühl und die Umwelt wird sich auch darüber freuen ..

Price: €20.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here