Nicht sofort Selbstaufblasend, aber dann klappts

Verified Post by Fee63
Published on 17 Mar, 2018

Tiras LED Impermeable,AKNMSOY 16.4 Pies(5m) Kit De Cinta Adhesiva Con Luces De Colores Cambiantes 5050RGB Tira LED Con Mando A Distancia De 44 Teclas Fuente De Alimentación DC 24V Para Navidad,Fiesta,Boda,Decoración De Interiores
Price: €21.99
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (5 Reviews)

Einiger unserer Luftmatratzen sind über die Jahre mittlerweile defekt. Entweder das Ventil ist undicht oder die Matratzen haben ein Loch.
Wir sind nicht die großen Camper, aber wenn mal Besuch hat oder wir unsere Tochter in ihrer Studentenwohnung besuchen, nehmen wir gerne eine Matratze, wo man keinen großen Aufwand mit Aufblasen hat.

Beim ersten Verwenden hat sich die Matratze leider nicht selbst aufgeblasen, hier musste ich über das Messingventil selbst die Luft einblasen. Leider kann man dafür ja keine Pumpe verwenden. Nach dem mühsamen Aufblasen, entfaltete die Schlafmatte sich in einer Größe von ca. 2,00 m x 0,63 x 5 cm. Die besondere Wabenstruktur war so gut erkennbar.

Die Liegefläche ist für 1,86 cm Körpergröße noch gerade lang genug und die Breite ist ok, aber nicht komfortabel. Mit der Dicke kann man echt zufrieden sein.

Das Zusammenrollen geht gut, einfach Ventil offenen, einrollen und sich dabei mit den Knien drauflegen, so entweicht die Luft. So eingerollt passt die Matratze sehr gut in den mitgelieferten Aufbewahrungsbeutel. Der hat dann einen Umfang von 62 cm, eine Länge von 66 cm und mit einem Gewicht von 2,16 kg. Ein kleines Reparatur-Set gehört auch zum Lieferumfang.

Bei weiteren verwenden klappte das auch mit dem Selbstaufblasen. Alles in Allem eine solide Luftmatratze, die nicht gerade die günstigste ist. Jetzt hoffe ich mal auf eine lange Lebensdauer.











Price: €21.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here