Sehr angenehm

Posted by Vladislav Sauermilch
Published on 06 Feb, 2019

Poweradd Gel Sattelbezug mtb (28cm x 21.5cm), Komfortabel Weich Fahrradsattel Gel Überzug für Herren und Damen, wasserdichter Fahrradsitzbezug für City Touren und Trekking, Schwarz
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.46 / 5   (13 Reviews)

Hab jetzt die Sitzauflage seit ein paar Tagen, konnte zwar nicht viel Fahrrad fahren da es bei uns jetzt kalt ist, aber ein paar mal schon und muss sagen, dass die Auflagen sehr bequem und angenehm am Po ist. Hab auch keine Poschmerzen wenn ich etwas länger unterwegs bin. Es passt sehr auf meinen Sitz und hält auch, verrutscht nicht. Der Versand war super schnell und unkompliziert, der Artikel und die Verpackung kamen unbeschädigt an. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt, würde daran nichts ändern.

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here