Sehr leicht

Verified Post by Vladislav Sauermilch
Published on 25 Jan, 2019

Bluetooth Headset [Business Stil] Wireless Headset Handy Bluetooth Kopfhörer kabellos Freisprechanlage Bluetooth Ohr mit Mikrofon Clear Voice Capture Technologie Ohrhörer für iPhone Samsung, etc
Price: €21.19
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Das was mir sofort aufgefallen ist und auch gefallen hat ist, dass es so leicht war man spürt gar kein Gewicht. Der Sound ist aber eher durftig, also nicht so gut. Die Verbindung ist gut man muss nicht so lange warten bis es verbunden ist und man hat auch keine Störungen beim telefonieren, der Akku hält aber nicht so lange, liegt warscheinlich daran, dass an Gewicht gesparrt wurde. Der Versand war super schnell, der Artikel gut und sicher eingepackt, kam auch unbeschädigt an. Der Preis ist total in Ordnung, würde den Artikel sicher und ohne Bedenken weiterempfehlen.

Price: €21.19
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here