ich freue mich schon aufs nächste Camping

Verified Post by Mario Bringezu
Published on 27 Apr, 2018

PADITECH Carica rapida Custodia batteria WIRELESS, 4.7 INCH 5000 MAH Banca di alimentazione portatile per iPhone 6 / 6s / 7/ 8, funzionamento One Touch, con indicatore luminoso (nero).
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (10 Reviews)

5 Sterne für diese Idee der Camping Laterne. Ich hatte fürs Zelt nach einer Alternative für die Taschenlampe gesucht und bin dabei auf diese Laterne gestoßen. Klein kompakt war ich erst skeptisch, weil ich sie mir größer vorgestellt habe, aber ich war positiv überascht.

Betrieben wird die Lampe mit 3x AA Batterien (R6). Am besten man benutzt Akku. Ich dachte erst das Gehäuse ist aus Blech, aber es ist stabile Hartplastik. Kein Nachteil finde ich, denn Plastik kann ja nicht rosten. Zwei Metallbügel sind oben befestigt, damit man die Lampe wie eine Grubenleuchte tragen kann. Beide Griffen dienen auch dazu die Lampe aufzuziehen um die LEDs zu aktivieren. Bei Nichtgebrauch können die Bügel auch entfernt werden. Jetzt das LED Licht... der Hammer für solch eine kleine Lampe. LED halt. Damit lässt sich schon mal ein Zelt komplett erhellen. Man kann sie voll oder auch nur leicht aufziehen und so das Licht heller oder dunkler machen. Die LEDs im Inneren werden zudem durch eine äußere Scheibe nochmal abgesichert.

Dreht man die Lampe um findet man einen Haken. Den kann man dazu verwenden die Lampe in der Mitte des Zelts aufzuhängen. Was noch genial ist sind die 3 Magneten auf der Unterseite. Diese sind so stark, das man die Lampe ohne Probleme seitlich an einem Metalltor oder sonst wo anheften kann und die hält auch gut.

Mein Fazit: Bin begeistert von der Helligkeit und Bauweise/Kompaktheit der Lampe. Die besten Anschaffung fürs Camping seit Langem.

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here