Spaß für Sie und auch Ihn

Verified Post by Johannes Grob
Published on 23 Aug, 2018

Butterfly Vibratoren mit fernbedienung für frauen, Paarvibrator Partner Wearable Vibrator für sie Klitoris und G-punkt Stimulation, Damen Frau Springen Eier Vibrating
Price: €27.99
My Rating
Avg. Rating
4.76 / 5   (21 Reviews)

Sehr angenehmes Material. Leicht bedienbar mit verschiedenen Vibrationsstufen die über die kleine Fernbedienung zu bedienen sind.

Es werden alle 3 erogenen Zonen stimuliert. Mir und meiner Frau gefällt das Gerät sehr gut. Wir hatten schon eine Menge Spaß damit

Ich kann es nur empfehlen. Der Preis ist mehr als fair und man bekommt eine Menge geboten.

Price: €27.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here