Super zum Karamelisieren

Verified Post by Sandra Karam
Published on 13 Dec, 2018

WOSTOO Bunsenbrenner, Küchenbrenner Flambierbrenner Butan Gasbrenner Flambierbrenner für Creme Brulee, BBQ, Gebäck, Desserts, zum Kochen, Backen, Flambieren, Grillen, (Butangas Nicht inbegriffen)
Price: €11.69
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (6 Reviews)

Ja, das Einsatzgebiet wäre natürlich viel größer aber wir verwenden es eigentlich ausschließlich zum Karamelisieren.
Das funktioniert einwandfrei.
Der Brenner ist in der Funktionsweiße extrem einfach aufgebau und mit einem kleinen Sicherheit-Drehschalter versehen. Von unten wird das Gas nachgefüllt. Alles easy und gut.
Preislich sind ja alle ziemlich gleich angesiedelt. Ich habe mich aufgrund der vielen guten Bewertungen dafür entschieden!
Passt!

Price: €11.69
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here