Geiles Teil

Verified Post by J Z
Published on 22 Jun, 2018

Analvibrator Fernbedienung Prostata Stimulator mit Wärmefunktion Analplug Prostata Massage Vibratoren für Männer Butt Plug Analspielzeug für anfänger Paar frauen Analdildos Sexspielzeug mit 12 Vibrationsmodi 100% Wasserdicht (Sexspielzeug M
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich habe einige Spielsachen dieser Art daheim. Oft ist es so dass die Vibrationen zu stark und somit unangenehm sind. Bei diesem kleinen Freund finde ich es sehr gut dosiert.
Er lässt sich auf verschiedene Arten in das Liebesspiel integrieren und bietet dabei viel Spaß. Der Akku hält auch einem Längerem Tete a Tete stand und gibt so schnell nicht auf. Mit hilfe der beiliegenden Fernbedienung kann das ganze noch aufregender gestaltet werden.
Das Silikon ist angenehm weich und hat keinerlei Kanten die stören könnten.
Jeder der im Bett auch gern mal Abwechslung und Spielereien mag ist hiermit gut beraten.

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here