[update] Now you can add photos to your Review text, learn more >>

Sehr schöner Tracker

Verified Post by Ingo M.
Published on 23 Sep, 2018

Paick Fitness Tracker Herzfrequenz & Blutdruck Monitor Schlafmonitor Pedometer Aktivitäten Tracker Smartes Armband
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (5 Reviews)

Ich habe diesen Tracker gesehen und mir gedacht, der sieht gar nicht so schlecht aus. Ich habe mir diesen dann bestellt und auch recht zügig geliefert bekommen.

Der Tracker wird in einer Verpackung geliefert, wo er gut geschützt ist. Auch liegt dort eine mehrsprachige Anleitung bei, die auch in Deutsch gehalten ist, wo man vieles erklärt bekommt. Es gibt kein Ladekabel, da der Tracker direkt über USB aufgeladen wird. Dies macht man, indem man den Tracker ganz einfach aus dem Tragearmband herausnimmt und diesen dann an einen USB Anschluss anschließt.

Die Ladezeit beträgt ca. 3 Stunden. Es werden angegeben, dass die Nutzungsdauer des Trackers bei 7 Tage liegt. Ich denke da mal eher an 4-5 Tagen, aber das ist natürlich auch anwendungsabhängig.

Es gibt einen unsichtbaren Knopf an der unteren Hälfte des Displays über die man diverse Funktionen des Trackers abrufen kann.

Man kann alles auf dem Farbdisplay ohne Probleme lesen, da die Angaben groß und klar dargestellt werden. Das Display ist kleiner wie man durch die Größe des Trackers denken würde.

Der Tracker liegt gut am Handgelenk an und stört nicht. Das Band kann man nicht wechseln, was sehr schade ist.

Der Tracker hat das Duschen ohne Probleme überstanden. Im Schwimmbad bin ich damit noch nicht gewesen. Der Tracker sieht gut aus, ist von der Form her mal was Anderes und sehr gut verarbeitet. Er hat ein schönes Farbdisplay. Aber dies ist ja Geschmackssache.

Der Tracker zeichnet die gängigen Daten auf wie z.B. die Schritte, den Kalorienverbrauch sowie den Puls und den Blutdruck. Auch gibt es eine Schlafüberwachung, wo die Schlafphasen aufgezeichnet werden. Natürlich kann man sich mit dem Tracker auch wecken lassen. Dieser vibriert so lange bis man das Vibrieren per Knopfdruck ausschaltet.

Was auch sehr schön ist, dass man sich Nachrichten auf dem Tracker anzeigen lassen kann und somit nicht für jede Nachricht das Handy rauskramen muss.

Die ganzen Daten die aufgezeichnet wurden, kann man sich dann über die eigens dafür installierte App anzeigen lassen. Die App ist in deutscher Sprache gehalten und nicht einmal so schlecht übersetzt, wie so manch andere App.

Die angezeigten Werte sind für meine Zwecke alttagstauglich und somit ein Tracker der einen über den Tag und die Nacht am Handgelenk begleiten kann.

#RankBoosterReview #Sponsored #Paick











Price: €29.99
 

Comments

Recently added blogs

You might be also interested