Simpler Beamer

Verified Post by Peter Fischer
Published on 16 Nov, 2018

Beamer Paick Video Beamer 2500 Lumen HD 1080P LED Projektor 180" Display Multimedia Kompatibel mit Amazon Fire TV Stick HDMI VGA AV USB TF
Price: €99.99
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (6 Reviews)

Der Beamer hat seine Vor- und Nachteile die je nach Anspruch entweder ausreichend oder halt nicht. 

Ich habe mir den Beamer zugelegt um abends im Wohnzimmer meine Filme auf der Wand zu sehen. Das Bild hat mich jedoch nicht überzeugt. Zu dunkel und an den Rändern eher unscharf. Der Lüfter ist nicht zu laut aber auch nicht leise. 

Die Verarbeitung ist OK aber erweckt keinen hochwertigen Eindruck. Alle Anschlüsse für ktioniert ktionieren problemlos und auch die Knöpfe sind gut verarbeitet. Die mitgelieferte Fernbedienung funktioniert sehr gut jedoch sind keine Batterien dabei. 

Die Kompaktheit ist ein klares plus da der Beamer sehr leicht und protabel daherkommt. Trotzdem kommt das Gefühl auf etwas nicht so wertiges in den Händen zu halten. 

Für den Preis OK aber sie leiatungdie Leistung überzeugt jedoch leider nicht 









Price: €99.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here