Top in Sachen Preis/Leistung

Verified Post by Sonja
Published on 06 Sep, 2018

Schrankleuchten WOWGO Kabinett Beleuchtung Unterbauleuchten, drahtloses batteriebetriebenes LED Nachtlicht mit Fernbedienung für Küchen, Treppen, Kabinett und Garderobe
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.89 / 5   (9 Reviews)

~ ~ ~ VERPACKUNG & INHALT~ ~ ~

Die kleinen Leuchten kommen gut geschützt in einer kleinen Pappschachtel an.
Inhalt kurz erklärt: 6 Leuchten und 2 Fernbedienungen.

~ ~ ~ POSITIVES ~ ~ ~

Ich habe schon lange nach einer Lösung für meinen Küchenzeile gesucht - hierzu wollte ich kleine Lampen unter meinen Hängeschränken haben ABER ich wollte hierzu keine Kabel verlegen, da ich diese über die Wand nach oben oder unten ziehen müsste und das sieht natürlich nicht schön aus.

Dann bin ich auf diese Lampen gestossen und ich dachte ach komm für den Preis und für diese Menge an Leuchten sollte das schon passen.
Super praktisch fande ich, dass eine Fernbedienung dabei ist - ich diesem Falle sogar 2 - erst dachte ich mir wozu 2 Stück aber im Nachhinein ist das schon praktisch, da ich nun 2 Leuchten in der Küche habe und 2 im Schrank - jetzt will man natürlich nicht mit der Fernbedienung durch die ganze Wohnung laufen um das Licht anzumachen deswegen hat man hier 2 Fernbedienungen.

ABER was ist als sehr praktisch empfinde ist, dass man die Leuchten auch einfach mit einem leichten Druck anschalten kann - also braucht man nicht unbedingt die Fernbedienung - also echt top!

Über die Fernbedienung kann man desweiteren auch noch die Helligkeit einstellen oder sogar die Dauer des Lichtscheins.

Die Leuchten sind schön klein und fallen somit garnicht auf - 3 AAA Batterien werden hierbei eingelegt. Wie lange die Batterien bei den Leuchten halten kann ich noch nicht sagen - bis jetzt sind Sie auf jedenfall noch bei voller Leistung!

~ ~ ~ NEGATIVES ~ ~ ~

Bis heute hatte ich keine negativen Erfahrungen mit dem Artikel.

~ ~ ~ FAZIT ~ ~ ~

Preisleistung ist für diesen Artikel Spitze – schnelles anbringen durch beiliegende Klebepads - super praktisch mit 2 Fernbedienungen - Ohne Kabel kein Kabelwirrwarr

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here