Einfach nur Praktisch

Verified Post by Ondokuz Samil
Published on 05 Mar, 2018

Poweradd [3 in 1] Lightning + Micro USB + USB C ( Type C ) Ladekabel Datenkabel , geeignet für iPhone 7 6 5 und alle Android Handys
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.97 / 5   (30 Reviews)

Da ich IMMER irgendwelche Kabel vergesse, habe ich mal versucht, mir so ein Multitool zuzulegen. Zuerst war ich etwas skeptisch, dass die Adapter vom vielen An und Abstecken kaputtgehen, aber das hat sich nicht so herausgestellt. Die Qualität des Kabels würde ich mit sehr gut bewerten. Es ist schön flexibel und die Stecker sind schön gerade eingeformt, sodass alles passt.

Viel gibt es dazu nicht zu sagen, ich bin begeistert und würde es deshalb auch ohne mit der Wimper zu zucken empfehlen.

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here