Super

Verified Post by Serkan Ünalan
Published on 13 Sep, 2018

Schminkspiegel-Licht, INKERSCOOP Dresser Light Kit, DIY Badezimmer Kosmetikspiegel Fernbedienung und Dimmer Licht, 12-Fuß-25-Gruppe 75 LED Weißes Licht
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (9 Reviews)

Ich fand solche Lichter immer schon sehr hübsch und bin froh, dass ich sie nun endlich testen konnte. Die Montierung ist super einfach, geht alleine ganz schnell und hält sehr fest. Es ist eine gute Bedienungsanleitung dabei mit Bildern. Die Birnen sind zwar aus Plastik, aber sie sehen sehr hochwertig aus, wie welche aus Glas. Was mich am meisten überrascht hat, sie sind dimmbar und können seeeehr hell werden. Perfekt zum Schminken! Wenn man sie dimmt und abends anlässt, sieht es auch total schön aus. Klare Kaufempfehlung!



Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here