Sehr gute Ringe

Verified Post by Fred Kaier
Published on 27 Aug, 2017

CAM-ULATA 10 Teiliges Filteradapter Step Down Ringe Set 37-30mm, 49-37mm, 52-49mm, 55-52mm, 58-55mm, 62-58mm, 67-62mm, 72-67mm, 77-72mm, 82-77mm Objektivadapter Adapterringe Filteradapter Schwarz für Canon Nikon Sony Sigma
Price: €8.85
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (2 Reviews)

Der Versand erfolgte schnell und problemlos.
Die Ringe ausgepackt und zunächst die Verarbeitungsqualität kontrolliert. Diese erscheint mir sehr gut.
Es handelt sich um hochwertig verarbeitete Adapterringe in allen gängigen Standardgrößen. Somit ist eine hohe Flexibilität gewährleistet.
Die Ringe lassen sich gut auf diverse Objektive aufschrauben (ich habe es an 3 verschiedenen Canon Objektiven versucht). Es sind auf den Bilder keine Lichtreflexionen durch eindringendes Streulicht zu erkennen.

Als einziges Manko, weshalb es ein Stern Abzug gibt, hätte ich mir ein Case dazu gewünscht um die Ringe aufzubewahren und zu transportieren. Da wäre dann auch ein etwas höherer Preis gerechtfertigt.

Von mir bekommen die Ringe 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Price: €8.85
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here