Platzsparwunder

Verified Post by Hexe M
Published on 02 May, 2018

Mini trípode flexible,Tairoad Trípode Movil de 12 pulgadas con Clip Universal para cualquier cámara GoPro de Smartphone y Cámara digital
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (243 Reviews)

Ich mag Vakuumbags und habe schon einige zu Hause in Benutzung. Ich habe mir diese 6 jetzt als Ergänzung noch dazu gekauft. Die Beutel sind robust und die „Reißverschlüsse schließen gut und dicht. Alle 6 Beutel sind dicht. Ich habe meine Wintersachen in die Beutel geräumt, Auf das Ventil passt mein Staubsauger gut und es lässt sich gut damit die Luft aus den Beuteln saugen. Wenn man was aus dem Beutel benötigt, einfach den Zipper öffnen und Luft strömt hinein und man kann entnehmen was man braucht und danach wieder Zipper zu und mit Staubsauger Vakuum neu herstellen. Die Sachen sind in den Beuteln gut geschützt vor Umwelteinflüssen und sie sparen eine Menge Platz im Kleiderschrank. Ich benutze die Vakuumbags sehr gern.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here