Tolle Handyhülle

Verified Post by Heiko Büttner
Published on 17 Sep, 2018

AROC Schutzhülle Samsung Galaxy S9, Brieftasche aus Hochwertigem Leder PU Schutzhülle für Handy, ultradünn und Multifunktional, Rundumschutz (Schwarz)
Price: €11.24
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Um sein Handy richtig zu schützen ist es wichtig einen Rundumschutz zu haben.Mit dieser Schutzhülle ist das Case und das Display geschützt.

Das Material sieht hochwertig aus und wurde erstklassig verarbeitet.Alle Tasten und Knöpfe lassen sich wunderbar bedienen.

Innerhalb weniger Sekunden ist das Handy in die Hülle eingesetzt.Nichts wackelt oder sitzt locker.Auch alle Aussparungen für Tasten und die Öffnung für die Kamera sind wunderbar ausgearbeitet.So hat man zum Beispiel bei Fotos keine nervigen dunklen Ränder im Bild.

Im Innenteil hat man Platz für bis zu 3 Karten und ein großes Fach für Geldscheine.Eine magnetische Schnalle vehindert das Aufklappen der Hülle.

Was mir auch noch sehr gut gefällt ist die Möglichkeit das man das Handy auch noch zum Video schauen längs hinstellen kann.

#RankBoosterReview #Sponsored #AROC









Price: €11.24
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here