Tolles Set

Verified Post by Sonja
Published on 05 Nov, 2018

Tattoo-Kit, temporäre Glitzer Tattoo Make Up Körper Glitzer Kunst Design für Kinder Teenager Erwachsene, mit 24 Farben der Glitzer und 6 Leuchtstoffe, 118 Blatt Einzigartig Themed Tattoo Schablone
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (6 Reviews)

Meine Kinder lieben Tattoos in allen Variationen. Daher habe ich mich für dieses tolle Tattoo - Kit entschieden.
NIcht nur das sehr viele Farben dabei sind, sondern es sind drei Kleber mit dabei und jede Menge Vorlagen.

Meine Kinder wollten es natürlich sofort ausprobieren und ich bin wirklich sehr begeistert, wie einfach sich die Tattoos auf die Haut bringen lassen.
Klebevorlage aussuchen und auf die Haut kleben. Dann mit dem Kleber die Bereiche einpinseln, die man nun mit Glitzer oder Leuchtpulver einpinseln möchte.

Das macht man mit jeder Farbe so, die man benutzen möchte.
Kurz antrocknen lassen und die Klebevorlage wieder abziehen. Schon hat man ein richtiges schönes Tattoo nach eigenen Vorstellungen.

Selbst nach dem Baden blieb das Tattoo noch genauso wie nachdem wir es gemacht haben.
Das längste Tattoo hielt ca. 2 Wochen, erst dann fing an die Farbe abzugehen.

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here