Prima Alternative

Verified Post by Annalena M.
Published on 21 Nov, 2017

Jeteven Keramik Räucherstäbchenhalter Rückfluss Räuchergefäß Luftbefeuchter für Freies Kegel ''Dragon Lotus Pond'' Aromatherapie Räucherstäbchen Rückfluss Weihrauch, Schwarz (10,5x11x10cm)
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.68 / 5   (238 Reviews)

Ich hatte mir schon das Ladegerät mit dem 0,3m langen Kabel geholt, weil ich so zufrieden war und noch eins für unterwegs benötige habe ich mir auch noch dieses mit dem 1 m langen Kabel bestellt. Die Watch wird erkannt und aufgeladen, auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Zwar ist es etwas größer als das Original, aber das stört mich nicht.



Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here