Eine wirklich preiswerte und gute Keramik-Haarglätter-Bürste

Verified Post by eyeCatcher
Published on 24 Apr, 2018

Haarglätter Bürste,WeyTy 2 In 1 professionell Keramikbeschichtung mit Turmalin Glättbürste,LED-Display + einstellbare Temperatur Warmluftbürste,Anti-Verbrühung und Auto abgeschaltete Glättungbürste
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (6 Reviews)

Mit dem Gerät als solches bin ich zufrieden und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haare sind mühelos und schnell ansehnlich geglättet, obwohl das Gerät meinem Empfinden nach keine übermäßig heiße Temperatur erreicht.

Die Bedienungsknöpfe sind im Haltegriff angebracht und so kann es passieren, dass man diese betätigt ohne es zu merken. Ich habe mich während des Stylings über den plötzlichen Temperaturabfall gewundert - bis ich dann festgestellt habe, daß ich den "Minus"-Knopf betätigt haben musste. Hier halte ich eine zusätzliche Sicherung/Abdeckung der Bedienungsknöpfe für sinnvoll.

Unklar ist mir die Bedeutung des annehmbaren "Gitters" an der Rückseite der Bürste. Ich kann damit nichts anfangen, weil es nirgendwo anders passt - normalerweise haben abnehmbare Teile auch an anderer Stelle eine Funktion, warum sonst sollten sie abnehmbar sein!

Es fehlt eine ausführliche Bedienungsanleitung mit Erläuterung der Funktionen des einzelnen Knöpfe. "Learning by Doing" finde ich bei diesem Gerät etwas schwierig.

Positiv ist das geringe Gewicht des Gerätes, was auch längeres Hochhalten erleichtert - wichtig bei ganz langen Haaren!

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here