Guter coffee to Go Becher

Verified Post by Anna Döppeler
Published on 20 Jan, 2019

Jeteven Keramik Räucherstäbchenhalter Rückfluss Räuchergefäß Luftbefeuchter für Freies Kegel ''Dragon Lotus Pond'' Aromatherapie Räucherstäbchen Rückfluss Weihrauch, Schwarz (10,5x11x10cm)
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.68 / 5   (238 Reviews)

Der Becher hält was er verspricht, er ist dicht und hält den Kaffe warm. Durch die zusätzliche Gummischicht aussen, verbrennt man sich beim halten auch nicht die Hände. Ich benutze den Becher für meine Nachtschicht. Also Kaffee rein und Abfahrt zur Arbeit (ca. 20 min Fahrt). Wenn ich auf der Arbeit angekommen bin, hat er genau die richtige Trinktemperatur. Er hält also den Kaffee ausreichend lang warm. Wenn man sich diesen Becher kauft, sollte man bedenken, dass es kein Termobecher ist, d.h. das Getränk bleibt nicht Stundenlang heiß, schließlich besteht es nur aus Kunststoff. Es ist wirklich nur ein reiner Coffee to Go Becher, den man super immer wieder verwenden kann. 

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here