Robust gut verarbeitet

Verified Post by eyeCatcher
Published on 23 Oct, 2018

Feuerfeste Dokumententasche, Wasserdichte Dokumententasche mit Verstellbarem Schultergurt 15*11*3 Inch für Geldtasche, Dokumenten, Pässe, Karten und viele wichtige Dingen.
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
4.64 / 5   (14 Reviews)

Die Idee einer feuersicheren Dokumentenmappe fand ich sehr interessant, da sicher jeder Dokumente hat die wichtig sind und sicher untergebracht werden sollten. Ich muss sagen die Dokumentenmappe ist sehr gut verarbeitet und besteht aus recht dickem schwer entflammbaren Stoff. Das Material kommt einem Feuerwehrschlauch oder einer LKW Plane sehr nahe. Der Hersteller sollte sich überlegen, ob er die Mappe nicht auch von vornherein wasserdicht macht, da die Mappe zwar einen sehr breiten Klettverschluss hat, jedoch dürfte dieser nicht  große Wassermassen abhalten.

Dennoch bin ich begeistert und kann die Mappe sehr empfehlen. 

Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here