Einfach top

Verified Post by La vie est belle
Published on 24 Aug, 2018

3 In 1:[Neu Upgrade] Heizung Butterfly Vibratoren für sie mit Kabellos Fernbedienung,Triple Vibratoren(3 Motors) mit Klitoris, G-punkt und Anusreizarm,Leise
Price: €26.49
My Rating
Avg. Rating
4.52 / 5   (31 Reviews)

Der Butterfly Vibrator ist aus sehr angenehmen und auch schnschmiegsamem Material. Er ist geruchsneutral und absolut chic. Die Vibrationen lassen sich beliebig einstellen von leicht bist richtig kräftig. Alle drei Regionen werden toll stimuliert. Absolut angenehm ist, dass der Vibrator nicht so kühl ist wie andere Produkte.
Er lässt sich diskret tragen, ob vor dem Fernseher oder auch mal unterwegs. Und wer seinem Partner noch die Fernbedienung anvertraut, kann schnell mal überrascht werden. ;)

Price: €26.49
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here