Das Motiv ist der Hammer

Verified Post by Silke Cichy
Published on 15 Sep, 2019

Mens Damen Geometric Hoodies 3D Geometrische Linie Punkt Gedruckt Neuheit Pullover Mit Kapuze Langarm Sweatshirt mit Fleece Futter Schwarz M
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Bunt, aber nicht zu viel. Das Shirt fällt zwar minimal kleiner aus als erwartet, aber ich bestelle aber immer etwas größer und von daher sind Ärmel und Länge optimal.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sind stabil. Taschen und Kapuze sind von der Größe gut, ausreichend und nicht überdimensioniert, das Shirt ist zwar nicht aus Naturmaterial, aber man schwitzt nicht darin, es ist sehr angenehm zu tragen, nichts kratzt oder kneift. 

Absolut jeden Cent wert!

Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here