Gute Qualität

Verified Post by La vie est belle
Published on 07 Nov, 2018

3,5 mm in Ear Kopfhörer Earpods, TopWill S10 Geräuschisolation Headsets Ohrhörer mit Stereo für iPhone iPad iPod Samsung Smartphone Superleicht mit Mic und Fernbedienung (Weiß)
Price: €5.99
My Rating
Avg. Rating
4.45 / 5   (11 Reviews)

Die Kopfhörer waren ein Geschenk für meinen Neffen zum Geburtstag, weil er keine schnurlosen Kophörer mag. Sie sindschlicht und top modern und leicht und angenehm in seinen Ohren (er ist jetzt 17). Der Klang ist für Musik am Handy durchweg gut, sagt er, und Hintergrundgeräusche werden gut ausgeblendet. Von der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Wir sind alle zufrieden. :)

Price: €5.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here