Top Gerät

Verified Post by Ondokuz Samil
Published on 05 Mar, 2018

EBL BF-888S 16 Kanäle Wireless Walkie Talkie Funkgeräte
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
4.88 / 5   (16 Reviews)

Haben das Funkgerät gekauft, da unsere Jungs oft im nahegelegenen Wald spielen, und wir Ihnen kein Handy mitgeben wollen. Der Wald ist ca. 300-400 Meter entfernt.

Das Funkgerät ist sehr einfach zu bedienen, da auf der Seite nur drei Tasten sind.

Eine kleine LED die als Taschenlampe dienen soll ist auch eingebaut, diese leuchtet allerdings nicht besonders hell.
Display hat das Walkie Talkie keines, was allerdings auch nicht notwendig ist. Macht man Einstellungen wie Kanalwechsel wird das via Sprachansage bestätigt/gemeldet.

Es sind auch noch ein paar Zusatzfunktionen dabei (Freisprechmodus, Scanmodus etc.) aber diese benötigen wir nicht.

Sehr gut finde ich die Ladeschalen, somit sind sie zuhause immer gleich auffindbar und voll geladen. Es ist ein starker Li-Ionen Akku 1500mAh verbaut.

Die Sprachqualität ist sehr gut.

Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here