Super schöner Ventilator mit viel Power

Verified Post by Isabell Novak
Published on 18 May, 2018

boxiri Tragbar Mini Handventilator Ventilatoren Ruhig Fan Lüfter Geschwindigkeit der Anpassung mit USB Aufladbare Batterie(Rosa)
Price: €13.90
My Rating
Avg. Rating
4.60 / 5   (5 Reviews)

Der Rosa Ventilator hat als Griff eine Art Fischflosse was sehr Girly wirkt. Er wird über Micri USB aufgeladen und die Batterie kann man sogar wechseln. Er ist im Winkel verstellbar, so das man ihn auch auf den Tisch stellen kann. Mittels einem Rädchen kann man die Intensität ganz genau einstellen. Er hat richtig Power und ist gut verarbeitet. Ich hoffe das er ein paar Sommer durchhält. Mir gefällt er sehr gut. 





Price: €13.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here