Größer als meine alte Schüssel und gelungene Art Napf, dazu in anderer Farbe, schön grau

Verified Post by Silke Cichy
Published on 25 Oct, 2018

SORAKA Unlocked Smartphone 6.0 Zoll 3G Android 5.1 Quad-Core-Smartphone 5.0MP dual sim smartphone(Gold)
Price: €75.00
My Rating
Avg. Rating
4.57 / 5   (7 Reviews)

Habe solche Schalen seit Jahren im Gebrauch, allerdings in Kleiner. Für mein Rudel zu klein, bin dauernd am Nachfüllen.

Ich würde nicht mit Wasser und Futter füllen, ich habe das getrennt, denn wenn Wasser unter die Schüssel läuft bildet sich mit den rausgefallenen Futterstücken schnell ein ekliger Schleim. Ich mag nicht immer alles täglich säubern. Und da ja kein Wasser darunterläuft, sondern in der Umrandung drin bleibt sind die Schalten generell einfach klasse. 

Jetzt habe ich die großen Schalen fürs Wasser, die kleinen fürs Futter, und die Hunde können buddeln, kleckern, gegenkommen, kein Problem und keine Sauerei am Boden. Mein Parkett ist da sehr dankbar und ich auch, nicht andauernd renovieren in Sicht und einfachse Handling.

Price: €75.00
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here