Raucharomen erzeugen

Verified Post by Hexe M
Published on 11 Sep, 2018

Smoking Gun ARINO Räucherpistolen Räuchergerät Kücher Räucherpfeife Räucherbox für Tolles Raucharoma
Price: €45.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (6 Reviews)

Mit dieser Räucherpistole lassen sich Lebensmittel einfach und unkopliziert mit Raucharomen versehen. Dies funktioniert mit der Räucherpistole ganz gut. Man benötigt sehr wenig Holzschnitzel dazu. Die Holzschnitzel gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich verwende die Räucherpistole allerdings nicht in der Wohnung / Küche, sondern auf dem Balkon, weil ich den Rauchgeruch nicht in der Wohnung haben möchte. Die Räucherpistole ist eine schnelle und einfache Möglichkeit Lebensmittel mit Raucharomen zu verfeinern. Gefällt mir sehr gut.

Price: €45.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here