Sehr Hell und Praktisch

Verified Post by Kevin Kubicki
Published on 08 Apr, 2018

EBL Superhell 1200 Lumen Taschenlampe mit einstellbarem Fokus und 5 Leuchtungsmodi für Outdoor
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (18 Reviews)

Ich habe diese Mini-LED-Tschanlampe für meine Frau gekauft. Diese Lampe ist schön klein und passt prima in ihre Mantel-/Jackentasche sowie in ihre Handtasche. Dabei ist die Lampe stabil und auch sehr hell. Zum Schiebezoom kann ich nur sagen, dass er mir gar nicht gefällt, da er sich in allen Taschen immer verstellt. Hier stehe ich eher auf den bewährten Drehzoom, einmal eingestellt und es bleibt dabei! Wurde auch bei anderen Lampen von mir schon mehrfach bemängelt. Dafür gebe ich einen Stern zum Abzug.
Ansonsten ist diese Lampe toll und in Ordnung. Auch, dass neben dem Akku eine Mignonzelle passt und funktioniert, finde ich prima.
Diese Lampe mit Drehzoom und alles wäre sechs Sterne wert.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here