zu empfehlen

Verified Post by Jenny Henze
Published on 31 Jul, 2018

Specchio per il Trucco a Tre Ante,con illuminazione LED,touch-screen, ricaricabile con USB, con 22 luci LED naturali, regolabile a 180°, per il trucco, ripiegabile, con illuminazione- Bianco
Price: €22.80
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (10 Reviews)

Habe das Set für meine Jungs bestellt. Sie waren hell auf begeistert über die Vielfalt der färben und dem tollen umfangreichen zubehör. Natürlich hatten sie so viel Spaß daran ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen das sie alles gleich an einem Tag verbrauchten. Ich finde nur das die Ton packete etwas klein sind. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. 

Price: €22.80
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here