Sehr gut für Menschen die ihr Gewicht kontrollieren und dokumentieren möchten / Sportler

Posted by Igor
Published on 08 Aug, 2018

Körperfettwaage, Personenwaage mit Körperfett Bluetooth Personenwaage mit APP Smart digitale Waage für Körperfett, BMI, Gewicht, Muskelmasse, Wasser, Skelettmuskel, Knochengewicht, BMR usw.
Price: €30.99
My Rating
Avg. Rating
4.86 / 5   (7 Reviews)

Diese Waage ist nun schon seit kurzer zeit bei mir im Gebrauch und ich kann nichts negatives über sie berichten.

Optik:
Die Waage ist modern gehalten. Größtenteils bestehet sie aus schwarzem Glas mit einer mettalleinkärbung auf jeder seite. Was mir persönlich gut gefällt, ist dass die Waage sehr flach ist und deswegen nicht so klobig und groß erscheint.

Anwendung:
Im Vergleich zu meiner alten Waage, die man erst antippen musste, bevor man sich wiegen konnte, musste ich mich natürlich etwas umgewöhnen. Denn bei dieser Waage entfällt das Antippen. Einfach drauf stellen, kurz warten und schon wird einem das Gewicht angezeigt. Diese Funktion erachte ich mittlerweile als sehr angenehm und ich möchte sie nicht mehr missen.
Auch wenn man wiederholt auf die Waage steigt, bleibt der Wert konstant und es gibt keine Schwankungen.

Fazit: Ich bin zufrieden und würde sie immer wieder bestllen

ein großes + finde ich das man mehrere nutzer in der app anlegen kann und diese daten dann miteinander vergleichen kann.

Price: €30.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here