Wein schmeckt noch besser

Verified Post by Viralix User
Published on 22 Jul, 2018

Omars USB C Hub Alluminio con porta Ethernet Gigabit (1000 Mbps) + 3* USB 3.0, 5Gbps Adattatore USB C per nuovo Macbook, Macbook Pro 2016, Google ChromeBook Pixel 2015 Altri Type C PC e compresse
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (12 Reviews)

habe ja ehrlich gesagt, nicht geglaubt, dass es einen großen Vorteil bringt gegenüber dem normal "Atmen lassen".
Ich bin kein Weinprofi aber möchte gerne ein optimales ergebnis haben, daher habe ich es bestellt.

Ich muss sagen, dass sich der Geruch und der Geschmack von Rotwein deutlich verbessert sogar, besser als wenn man den Wein nach dem eingießen noch einmal 30 min stehen lässt.

Das Produkt bietet ebenfalls den Vorteil, dass diese 30 Minuten nicht abwartet werden müssen und man sich ein Glas einfach zum z.B. zum Essen "zubereiten" kann.

Top







Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here