Sehr gutes Saugergebnis des Dyson V 10 Motorhaed

Posted by Fred Kaier
Published on 16 Jun, 2018

Dyson 230309–01 Batterie Aspirateur
Price: €548.01
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich bin mit der Saugkraft und dem Zubehörteile-Umfang des Dyson V10  Motorhaed zufrieden. Das Aufladen geht relativ fix. In der Beschreibung werden 3,5 Stunden angegeben. Bei mir dauert es aber nur 2,5 Stunden.
Die Saugkraft des V10 lässt sich in 3 Stufen einstellen. Auch in der geringsten Stufe wird der Boden und der Teppichboden sehr gut gereinigt. Der Akku hält im Dauereinsatz 60 Minuten. 

Vorteilhaft ist beim V10 die einfach einfahige Entleerung des Auffangbehälters und der "Tentakel" -Filter. Für Allergiker ein deutlicher Fortschritt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die V10 einen Quantensprung- wie das Iphone 10 hat. Bessere Leistung, mehr Komfort und das Beste: Staubsaugen ohne Kabel mit lockern Bürsten und nie wieder ein Knick oder Riss im Staubsaugerschlauch.

Price: €548.01
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here