Zuverlässiger Fitnesstracker

Verified Post by Ben Bischoff
Published on 15 Sep, 2018

POWERADD Fitness Armband Wasserdicht IP67 Smart Armband Bluetooth pulsuhr Aktivität Tracker
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (35 Reviews)

Ich habe den Fitnesstracker jetzt schn über 2 Wochen und ich möchte hier meine Erfahrung teilen.

Der Schrittzähler funktioniert sehr zuverlässig. Ich habe es mit Trackern von Samsung und Xiaoi erglichen und die Schritteanzahl hatten nicht mals 1% Abweichung.

Das Display lässt sich gut ablesen (mit Ausnahme bei direktem Sonnenlicht), der Touchbuttten funktoniert auch sehr gut und hatte keine Ausetzer.

Die Akkulaufzei beträgt ca. 7-8 Tage. Danach muss man den Tracker wieder aufladen.

Die App is auch leicht verständlich und es lassen sich einige Einstellungen vornehmen.

Die Schlafdaten werden übersichtlich dargestellt wie bei Xiaomi.

Ich bin vom Preisleistungs-Verhältnis beeindruckt.

Guter Tracker für wenig Geld

 

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here