Ok, aber kein Profiwerkzeug

Verified Post by Melanie Testerbienchen
Published on 15 Jul, 2018

Winkelschablone Werkzeug Aluminium Angle-izer Vorlage Werkzeug für Handymen Builders Handwerker Von WOWGO [Updated Version]
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (14 Reviews)

Der Winkelmesser ist nicht schlecht, aber auch nicht ganz optimal. Die Schrauben lassen sich leider nicht so richtig festziehen, so dass es schwierig ist, damit ordentlich zu arbeiten. Einmal festgeschraubt lösen sich die Verbindungen relativ schnell wieder und dadurch ist dieser Winkelmesser eher als Notlösung interessant. Der Preis ist ok, aber nochmal würde ich es mir nicht kaufen. 

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here