Perfekt

Verified Post by Siglinde Seifried
Published on 17 Apr, 2018

Vollgesichts Atmung Schnorchelmaske für Erwachsene und Jugendliche. Revolutionäre voll trockenen Tauchermaske mit Anti-Fog-und Anti-Leak-Technologie. Besser sehen mit 180 ° Betrachtungsfläche als herkömmliche Masken (blau und schwarz-2, L/X
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (7 Reviews)

Habe mir die Schnorchelmaske für den Urlaub bestellt. Sie passt perfekt und ist gut verarbeitet. Bin gespannt wie das dann funktioniert aber haben letztes Jahr am Meer schon viele Leute damit gesehen. Mein Mann und ich haben nun eine, schade nur das es die für kleine Kinder nicht gibt. Meine Maus will auch unbedingt eine.

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here