Witziges Design

Verified Post by Christiane Nitzbon-Elezaj
Published on 10 Mar, 2018

Kapodaster Gitarrenzubehör Hai capo Zink Federkraft Schutz für Ihre Gitarre(gelb)
Price: €6.99
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (6 Reviews)

Dori fand diesen Kapodaster so witzig, das ich ihm diesen bestellt habe.
https://www.amazon.de/Kapodaster-Gitarrenzubehör-Federkraft-Schutz-Gitarre/dp/B01C8LQDJA
Er ist gar nicht so teuer wie die normalen Kapodaster und das Gelb wie es in der Anleitung beschrieben ist ist eher goldfarben.
Er hat schon ein kleines Eigengewicht. Und keine Angst die Zähne des Hai's sind ganz weich. Das Instrument wird er das nicht geschädigt. Vom Klang her ist es wie jedes anderes Kapodaster, durch das coole Design wird es nicht in seiner Bestimmung eingeschränkt..
In der Handhabung aber sehr einfach und witzig, wir sind schon sehr vertraut mit Produkten von Mugig.
Das ein oder andere Produkt haben wir davon schon geordert. Bis jetzt war immer alles in Ordnung. Für Einsteiger und rausfinden was einem liegt, ideal. Die Preise sind human und die Produkte finde ich selber sehr langlebig.

#RankBoosterReview ii. #Gesponsort iii. #Mugig





Price: €6.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here