Top Qualität. Super Stabil!

Verified Post by claudia melody
Published on 04 Jun, 2019

Kamerastativ - Tairoad 140cm Stativ Leichtgewicht mit Handyclip und Schnellwechselplatte für Fotografie, Live-Show - Rot
Price: €35.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich habe mir dieses Produkt gekauft weil mein Aktuelles Stativ kaputt gegangen ist. Versand ist wie gewohnt bei Amazon sehr schnell ,u erst einmal ist die Verpackung und die schwarze Tragetasche in der sich das Stativ befindet super schick und praktisch. Das Stativ wirkt auf den ersten Blick sehr wertig und stabil. Die Verarbeitung ist für diesen Preis echt klasse. Kleinigkeiten wie die rutschfesten Gummifüße lassen das Stativ wirklich sehr hochwertig aussehen. Zur Verstelbarkeit und den Einstellungen bringt das Stativ alles mit was man als Hobbyfotograf braucht. Fazit: Das Stativ würde ich jederzeit wieder kaufen. Es muss nicht immer ein Markenprodukt wie HAMA etc. sein.

 

 

Price: €35.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here