Kann man für kleines Geld nur empfehlen

Posted by Fred Kaier
Published on 18 Sep, 2018

Echosat 20500 HD Sat Receiver digitaler Satelliten-receiver (HDTV,DVB-S/S2, HDMI,AV, 2x USB 2.0, Full HD 1080p,) [vorprogrammiert für Astra Hotbird Türksat ]
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Kein lästiges Installieren oder suchen der Sender. Ein HDMI Kabel ist mit dabei gewesen. Die Fernbedienung sieht übrigens auch richtig gut aus, leider waren keine Batterien mit dabei, aber das ist ja nur ein kleines Übel. Das einzige was ich mich minimal stört ist, wenn man weiter schaltet bei den Programmen, ist das Infofenster wirklich sehr übersichtlich und schick, jedoch wird das Datum in folgender Form dargestellt: Jahr/Monat/Tag. Das kann man leider nicht ändern, aber so tragisch ist eigentlich auch nicht- und was auch richtig gut ist, die Zeit stellt sich von alleine ein und man muss sie nicht manuell einstellen.
Fazit:

LIEFERUMFANG: Sat-Receiver mit LED Display, 1m HDMI Kabel, Fernbedienung, Bedienungsanleitung. Auto Scan, Automatischer Kanal Suchlauf bei Erstinstallation. Der HDMI Receiver Satellit HD ist vorprogrammiert mit ASTRA 19.2, Eutelsat 13, Türksat 42, Hotbird 13 und bietet Speicherplatz für 4000 Sender. HD-Videoformate in brillanter Full-HD-Auflösung bis 1080p Der Satelliten Receiver spielt Formate wie z.B, MKV, JPEG und MP3 ab, sowie Medien von USB-Stick und ext. Festplatten FAT32, NTFS.
Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here