Super Spielzeug

Verified Post by Molto Bene
Published on 30 Nov, 2018

Penisring Vibratoren für Männer,Penis G-Punkt,Klitoris & Anal Pleasure, Silikon Cockring Vibrierend mit Klitorisstimulator, Langwährende Erektion, Double Orgasmus für Paare
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
4.38 / 5   (8 Reviews)

Das Ding ist der Hammer. Der Akku hält für die Größe richtig lange und die Vibrationen sind laut meiner Freundin sehr tiefergehend. Die Oberfläche fühlt sich auch super gut an und das für beide! Er fühlt sich sehr hochwertig an, Und hat überhaupt keine unangenehmen Gerüche. Durch die verschiedenen Vibrationsfunktionen, findet man immer genau das passende. Der Durchmesser des Ringes ist für mich perfekt. Was soll man da noch schreiben, außer "Wow" da geht es richtig zus Sache und man muss es einfach selbst erleben. Ich kann den kleinen Freund nur Empfehlen.

Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here