Kann man absolut empfehlen

Verified Post by Fred Kaier
Published on 18 Jul, 2019

Aktiver Stylus Stift, 1,5 mm feiner, intelligenter Digitalstift zum Zeichnen und Schreiben auf kapazitiven Touchscreens, kompatibel mit Apple iPad Pro Air iPhone und Samsung Android-Tablets (weiß)
Price: €27.90
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (6 Reviews)

Der Stift macht einen solid, verarbeiteten Eindruck.Kurz mittels mitgeliefertem USB Kabel aufladen. Das Aufladen ging ruckzuck und der Stift war dann sofort betriebsbereit.

Der Stylus Stift funktioniert einwandfrei auf vielen verschiedenen Geräten, egal ob mit Schutzhülle, Panzerglas oder sonst was. Der Stylus Stift funktioniert auch bei verschiedenen Betriebssystemen.

Er liegt gut in der Hand, Ich bin rundum zufrieden. Für mich eine ganz klare Empfehlung!

Price: €27.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here